selbst./.erkenntnis

12.11.04

Ich bin nur so verschlossen,
damit ich sagen kann,
dass sich ja sowieso niemand
für mich interessiert.

 

7 Gedanken zu „selbst./.erkenntnis

        1. Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen; auch wenn diese Zeilen schon vor langer Zeit geschrieben wurden, sind sie immer mal wieder aktuell.

          1. Irgendwie ist meien Antwort verschluckt worden.
            ich wiederhole sie jetzt nicht wortgetreu, aber ich schick Dir nachbarschaftliche, warme Grüße!

          2. Vielen Dank liebe tikerscherk, die gebe ich gerne zurück. Ich hoffe, das Verschlucken liegt ausserhalb meines Einflussbereichs, vermute aber, dass ich mal wieder in den Maschinenraum des Blogs runtersteigen muss und an ein paar Schrauben drehen sollte. Das kommt davon, wenn man alles selber machen will…

Kommentar verfassen