About

Ein paar Worte, um Verfasser und Blog kurz vorzustellen:

Studierte mal. Jetzt nicht mehr.

Schrieb mal ein semi-erfolgreiches Blog voll. Jetzt nicht mehr.

War mal verliebt und verlobt. Jetzt nicht mehr.

Wohnte mal woanders als in Berlin. Jetzt nicht mehr.

Hatte mal Illusionen und Hoffnung. Jetzt nicht mehr.

Ansonsten: Blogroll anschauen, das ist die Nachbarschaft, in der ich mich wohlfühle.

Fragen? Fragen! undsozeug[at]gmail[dot]com

13 Gedanken zu „About

  1. Hallo Beat Company,
    Du meinst wahrscheinlich den WordPress-Follow-Button: Ich weiss nicht, ob ich den nach der Umstellung von .com auf .org noch einbauen kann – derzeit ist meine Blog-Zeit sehr eingeschränkt, aber ich mach mich mal schlau, wenn ich freie Kapazitäten habe, danke für den Hinweis!
    Danke auch für die Nominierung, das ist immer eine Ehre, vor allem, da ja hier nicht viel passiert gerade. Trotzdem muss ich Dir leider absagen, ich habe eines dieser Stöckchen aufgenommen, und dabei wird es auch bleiben – nichts persönliches, einfach nur ein Grundsatz, der sich mit der Zeit etabliert hat.
    Bis demnächst auf Deiner Seite, wo ich auch viel zu lange nicht mehr war…

    1. Danke für die Mühe (hab den anderen Kommentar mal nicht freigeschaltet, der wär doch sehr kryptisch.) Hatte sowas auch schon gefunden, beim nächsten Hausputz hier versuch ich mich mal dran…

Kommentar verfassen