Zitat No. 2

Einer der besten ersten Sätze überhaupt. Ob es hier für einen (Neu)Anfang langt, wird sich zeigen, irgendwann…

Verrückt sein heißt ja auch nur, dass man verrückt ist, und nicht bescheuert.

Wolfgang Herrndorf: Bilder deiner großen Liebe. Ein unvollendeter Roman. Berlin 2014.

Ein Gedanke zu „Zitat No. 2

  1. Die Blogblase wird immer fremder, je weiter man sich von ihr entfernt. ich erlebe das derzeit obwohl ich mittendrin bin.
    Ob man hier für immer sein möchte? Vielleicht ist es wie mit einer netten Nachbarschaft. Sie langweilen irgendwann. Erst wenn man lange genug verreist war mag man sich wieder mit ihnen auf ein Bier treffen.

    Und ja: ein guter Romananfang (und ein gutes letztes Buch, wenngleich mich das Ende vor allem wegen seiner eintgelisenden Sprache sehr traurig gemacht hat)

    Liebe Grüße aus der alten Heimat!

Kommentar verfassen